1

Halbfinaleeeee

Ob es vor den Azoren noch mal zu einem kurzen Zwischenstopp in Barcelona kommt?!

halbfinale

Es dürfte dann aber ruhig etwas weniger nervenaufreibend werden als am Dienstag…

0

Hochzeitskleid zu verkaufen!

Eigentlich wollte ich zu meiner eigenen Hochzeit auf ein gebrauchtes Hochzeitskleid zurückgreifen. Doch mangels passendem schönen Angebot wurde daraus leider nichts.

Da es mir aber in der Seele weh tun würde, mein wunderschönes Kleid zu einem traurigen Dasein im Schrank zu verdammen, möchte ich es gerne frisch gereinigt wie neu mit allem Drum und Dran verkaufen, denn nichts würde mich mehr freuen, als wenn eine andere Braut damit genauso glücklich wäre wie ich!

Wer also Interesse hat oder jemanden kennt, der/ die Interesse hat, setzt sich doch einfach per Kontaktformular für nähere Infos mit mir in Verbindung!

Weitersagen also ausdrücklich erwünscht! 🙂

 

0

Schon 6 Monate Mann und Frau

Heute morgen komme ich nichts ahnend aus dem Bad ins Schlafzimmer, in dem mein scheinbar noch schlafender Mann liegt. Doch vertan: es erklingt ein fröhliches Guten Morgen, ein lieber Wunsch zum Halbjahreshochzeitstag und: 6 Monate hast du es schon als Ehefrau an meiner Seite ausgehalten!

Ja, lieben Dank mein Schatz! Ich hoffe sehr wir knacken gemeinsam gesund und glücklich die 600! :-*

Wenn wir einmal alt sind...

Wenn wir mal alt sind...

1

Danksagungen

All unseren lieben Gästen, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben und all den Menschen, die am 15. September 2012 an uns gedacht haben, sei an dieser Stelle unendlich herzlich gedankt! Es war ein wundervolles Erlebnis und wir sind überaus glücklich, dass es euch alle gibt!

In den nächsten Tagen erreichen euch alle endlich die persönlichen schriftlichen Danksagungen, die wir auch dem Rest der Welt nicht vorenthalten möchten:

Danksagung

Besondere Menschen erfordern besondere Danksagungen und obwohl der Plan dazu schon vor der eigentlichen Feier feststand, hat die Umsetzung doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als wir kalkuliert hatten. Was mitunter auch mal wieder daran lag, dass geniale Ideen eben nicht nebenher realisiert werden und wir uns so gerne kreativ austoben. Was lange währt wird also endlich gut, wenn man sich die Zeit nimmt, es gut zu machen:

0

Fotobox

Eines steht ja mal fest: unsere FreundInnen sind die Besten, ja, die alleralleraller Besten! Das können wir nicht oft genug in die Welt posaunen. Diese FreundInnen kamen auf die absolut grandiose Idee, eine Fotobox (denglisch für einen budenartigen, von Hand gebauten mobilen Fotoautomaten, in dem unter schwarzen Decken eine Kamera mit Selbstauslöser verborgen ist) zu installieren, mit der man in der künstlichen Höhle allerlei Schabernackbilder schießen konnte.

So haben wir neben den schönen Bildern vom lieben Markus noch weitere Aufnahmen, die eine ganz andere, aber ebenso großartige Seite unserer Party zeigen. Ungeschminkt, unzensiert und urkomisch!

Und weil unsere FreundInnen ja eben die alleralleraller Besten sind, haben wir nicht nur schnöde Fotos, die ja jeder kann, nein, wir haben diese besagten Bilder als Zeitraffer-Video bekommen! Seht selbst – viel Spaß!