0

Fotobox

Eines steht ja mal fest: unsere FreundInnen sind die Besten, ja, die alleralleraller Besten! Das können wir nicht oft genug in die Welt posaunen. Diese FreundInnen kamen auf die absolut grandiose Idee, eine Fotobox (denglisch für einen budenartigen, von Hand gebauten mobilen Fotoautomaten, in dem unter schwarzen Decken eine Kamera mit Selbstauslöser verborgen ist) zu installieren, mit der man in der künstlichen Höhle allerlei Schabernackbilder schießen konnte.

So haben wir neben den schönen Bildern vom lieben Markus noch weitere Aufnahmen, die eine ganz andere, aber ebenso großartige Seite unserer Party zeigen. Ungeschminkt, unzensiert und urkomisch!

Und weil unsere FreundInnen ja eben die alleralleraller Besten sind, haben wir nicht nur schnöde Fotos, die ja jeder kann, nein, wir haben diese besagten Bilder als Zeitraffer-Video bekommen! Seht selbst – viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.