0

Und wöchentlich grüßt ein Gast

Eigentlich haben sich unsere allerallerallerbesten FreundInnen ja eh schon genug für unseren Tag reingehangen und wir waren einfach nur happy über das Kommen dieser lieben Menschen. Doch es gab immer wieder Überraschungen für uns. Eine davon ist die geniale Idee der wöchentlichen Postkarte!

Bunte Karten an einer Leine

Aus den Augenwinkeln haben wir es mehr oder weniger unterbewusst am Hochzeitstag wahrgenommen: eine lange Leine mit Wäscheklammern, an der 52 wundervoll bunte Postkarten befestigt waren.

Nun wissen wir auch wozu: jeder der anwesenden Gäste  durfte sich eine Postkarte aussuchen, auf der schon unsere Adresse und eine Kalenderwoche vermerkt waren. Und nun bekommen wir (fast :-)) jede Woche eine Karte von lieben Menschen, die bei unserer Hochzeit dabei waren. Weil wir daher wissen, dass ihr an uns denkt und unsere Vermählung über eine lange Zeit sehr präsent für uns bleibt, freuen wir uns jedes Mal so sehr, dass wir ein bisschen Pipi in den Augen haben, wenn es wieder soweit ist.

Doro, wir danken dir für das Überlassen deiner tollen Sammlung; die Karten haben bei uns einen Ehrenplatz – versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.