0

Rückläufer der Ballon-Aktion

Wir haben ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber es ist wahr:

Von den Karten, die unsere Gäste abends mit Wünschen versehen an heliumgefüllte Herzballons geknotet haben, um sie auf eine ungewisse Reise zu schicken, sind zwei drei gefunden und an uns zurück geschickt worden!!

Gelandet waren beide die ersten Beiden im schönen Spreewald. Herzlichen Dank nochmals den engagierten Findern – einfach toll! Wir dürfen nun auf Kosten der Brauteltern einmal mehr den deutschen Doublesieger bejubeln und auf Heikes und Chris’ kleine Nora aufpassen, damit die beiden Eltern ins Kino gehen können.

[Update vom 12.10.2013]
Gestern hat uns Gordons Ballonkarte völlig aus den Socken gehauen: es erreichte uns ein Brief aus Polen mit der Karte darin, welche in Tschechien (um genau zu sein in einem Vorort von Prag) gefunden wurde!!! Lieber Gordon, wir freuen uns schon sehr auf eine Drachenboottour mit dem einzigen und wahren Weltmeister!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.